+49-211-580 30 10-01

Talente gesucht

Wir suchen zur Zeit dringend ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für:

© Foto Beate Albert

Rundblick

Der RUNDBLICK wird drei mal im Jahr ausgetragen. Wir suchen Verteiler*innen für folgende Straßen:

Zweibrückenstraße

Bitte melden bei: Beate Albert

Kirche digital

Wir waren sehr froh, dass wir Ende Januar unsere neue Website an den Start gebracht haben. Für viele Menschen war es eine gute Möglichkeit, mit der Gemeinde in Verbindung zu bleiben, aktuelle Infos zu bekommen, über Video Andachten und Gottesdienste mitzufeiern. Die Website sei wie eine Nabelschnur, beschrieb es jemand.

Wir suchen insbesondere Menschen, die uns dabei unterstützen, Gottesdienste aufzunehmen und zu bearbeiten.

Um auch weiterhin digitale Angebote machen zu können, suchen wir Menschen, die Zeit, Lust und Ideen haben, uns dabei zu helfen.

Bitte bei Beate Albert melden: beate.albert@evdus.de; Tel. 580 30 10 – 31